Gekaperte Mitgliedskonten - Erste Hilfe(n)

Geändert am 24.02.2008
Auswahl des Hilfethemas (Gekaperte Mitgliedskonten)

 

 

Ich habe möglicherweise bei einem gekaperten Mitgliedskonto etwas gekauft
Was kann ich tun, wenn ich den Verdacht habe, bei einem gekaperten Mitgliedskonto auf einer Auktionsplattform gekauft zu haben (Vorgehensbeispiel für einen Kauf bei einem gekaperten Mitgliedskonto bei eBay)? ...

 

Ich habe möglicherweise etwas an ein gekapertes Mitgliedskonto verkauft
Was kann ich tun, wenn ich den Verdacht habe, an ein gekapertes Mitgliedskonto auf einer Auktionsplattform verkauft zu haben (Vorgehensbeispiel für einen Verkauf an ein gekapertes Mitgliedskonto bei eBay)? ...

 

Mein eigenes Mitgliedskonto ist wahrscheinlich gekapert
Was kann ich sofort tun, wenn mein eigenes Mitgliedskonto wahrscheinlich gekapert ist (mit konkretem Vorgehensbeispiel für den Fall, dass das eigene Mitgliedskonto bei eBay gekapert ist - wie kann ich versuchen, schnellstmöglich die Kontrolle über das gekaperte Mitgliedskonto zurückzugewinnen?)? ...

 

Mein eigenes Mitgliedskonto war gekapert
Was muss ich unbedingt beachten, wenn das eigene Mitgliedskonto gekapert war? Was sollte ich dann noch unbedingt tun (Vorgehensbeispiel mit einem ehemals gekapert Mitgliedskonto bei eBay)? ...

 

 


ZUM SEITENANFANG