Chinesische Datensammler bei eBay 2007 -
Beispiele

Geändert am 23.08.2007
Beispiele für in Österreich angemeldete Mitgliedkonten der China-Scammer
Folgende Beispiele zeigen Auszüge aus Einkaufslisten von einzelnen Mitgliedskonten der China-Scammer im August 2007. Alle hier gezeigten und genannten Mitgliedskonten wurden in Österreich angemeldet. Die Benachrichtigungs-E-Mails (EOA-Mails), die den Verkäufern nach den Käufen von eBay übermittelt wurden zeigen, welch unsinnige Anmeldedaten die eBay-Software bei den Anmeldungen der China-Scammer akzeptiert hat.
Beispiel 1

  Ein Auszug einer Einkaufsliste.


  Die Anmeldedaten, die den Verkäufern von eBay übermittelt wurden.

Beispiel 2

  Ein Auszug einer Einkaufsliste.


  Die Anmeldedaten, die den Verkäufern von eBay übermittelt wurden.

Beispiel 3

  Ein Auszug einer Einkaufsliste.


  Die Anmeldedaten, die den Verkäufern von eBay übermittelt wurden.

Beispiel 4

  Ein Auszug einer Einkaufsliste.


  Die Anmeldedaten, die den Verkäufern von eBay übermittelt wurden.

Weitere Beispiele
Einige weitere Beispiele von in Österreich angemeldeten Mitgliedskonten der China-Scammer. Alle diese Mitgliedskonten waren ebenfalls mit vollkommenen unsinnigen Daten angemeldet und wurden von den China-Scammern für Einkaufstouren bei eBay genutzt:

Mitgliedskonto: aqusccticz
Mitgliedskonto: lfgdhiddhl
Mitgliedskonto: haahtvditb
Mitgliedskonto: gzdxgrchgt
Mitgliedskonto: fdgsnbddnc
Mitgliedskonto: fgrfcuwyci
Mitgliedskonto: gdgsuhddun
Mitgliedskonto: wejwdjhedh
Mitgliedskonto: swaqgedigq
Mitgliedskonto: sdaedkjwdj

... und so weiter.


ZUM SEITENANFANG