Chinesische Datensammler bei eBay 2007 -
Beispiele

Geändert am 23.08.2007
Beispiele für in China angemeldete Mitgliedkonten der China-Scammer
Folgende Beispiele zeigen Auszüge aus Einkaufslisten von einzelnen Mitgliedskonten der China-Scammer im August 2007. Alle hier gezeigten Mitgliedskonten wurden im ersten und zweiten Quartal 2007 in China angemeldet.

  


  


  


  

Einige weitere Beispiele von in China angemeldeten Mitgliedskonten der China-Scammer. Die älteren Mitgliedskonten wurden scheinbar für die Scheinkäufe reaktiviert, die Neueren scheinbar schon frühzeitig extra für die geplanten Einkäufe angemeldet. Alle diese Mitgliedskonten wurden von den China-Scammern für Einkaufstouren bei eBay genutzt:

Mitgliedskonto: ewtgy
Mitgliedskonto: srfhgwrfhgwgh
Mitgliedskonto: haoal
Mitgliedskonto: ganggang4789
Mitgliedskonto: johnhuangyihua
Mitgliedskonto: bu1385
Mitgliedskonto: malingere
Mitgliedskonto: huihuaibushi
Mitgliedskonto: mengting998
Mitgliedskonto: woaiweilian
Mitgliedskonto: situzuhang
Mitgliedskonto: lkz9584
Mitgliedskonto: vbcv7gas
Mitgliedskonto: bgcvtr6
Mitgliedskonto: wccrwnbn
Mitgliedskonto: pdrrukhl

... und so weiter.


ZUM SEITENANFANG