Hat auch die eBay-Sicherheitsabteilung "ein offenes Fenster zum Hof"?

Geändert am 22.04.2007
19.2.2007

Der Host von falle-internet.de wurde von einem autorisierten Mitarbeiter von eBay aufgefordert, diese Seite kurzfristig zu entfernen, da die Seite angeblich Trademarks oder Copyrights verletzt hat.

Trotz Nachfrage wurde die Aufforderung nicht näher begründet. Siehe auch:

Pressemeldung: Bedrohlich - Bericht über Hacker Vladuz verletzt eBay-Rechte?

Update 9.3.2007

Da die Intervention trotz Nachfrage immer noch nicht näher begründet wurde, hat sich falle-internet.de dafür entschieden, den Text der Original-Pressemeldung wieder online zu stellen, jedoch ohne einige anonymisierte Bildschirmfotos. Letztere sind stattdessen, soweit vorhanden, über Links zu Drittseiten zu betrachten.

Text Pressemeldung: Hat auch die eBay-Sicherheitsabteilung "ein offenes Fenster zum Hof"?

Update 20.04.2007

Eine Managerin der eBay GmbH hat die Intervention am 2.4.2007 per E-Mail versucht zu begründen.


ZUM SEITENANFANG